Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Maxi Göppel (r.) liegt nach einer Blinddarm-OP im Spital Grabs. (Foto: MZ)
Sport
Liechtenstein|10.06.2019 (Aktualisiert am 11.06.19 08:56)

Vor Finnland-Spiel: Göppel am Blinddarm operiert

VADUZ - Schock vor dem Spiel der Fussball-Nationalmannschaft in der EM-Qualifikation gegen Finnland (Dienstag, 20.45 Uhr, Liveticker auf "www.volksblatt.li"). Vaduz-Verteidiger Maximilian Göppel liegt im Spital in Grabs!

Maxi Göppel (r.) liegt nach einer Blinddarm-OP im Spital Grabs. (Foto: MZ)

VADUZ - Schock vor dem Spiel der Fussball-Nationalmannschaft in der EM-Qualifikation gegen Finnland (Dienstag, 20.45 Uhr, Liveticker auf "www.volksblatt.li"). Vaduz-Verteidiger Maximilian Göppel liegt im Spital in Grabs!

Göppel musste nach der Rückkehr aus Armenien in der Nacht auf Montag mit Bauchschmerzen ins Krankenhaus. Diagnose: Blinddarm-Entzündung. "Ich wurde schon operiert", erklärte Göppel gegenüber "Volksblatt online". "Es ist alles gut gegangen und mir geht es auch schon wieder besser."

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 6 Absätze und 295 Worte in diesem Plus-Artikel.
(jts)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Sport
Liechtenstein|09.06.2019
Polvos Abschiedstour startete mit einer Pleite
Volksblatt Werbung