Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Kapitän Philipp Muntwiler plagen Oberschenkelprobleme. (Foto: MZ)
Sport
Liechtenstein|18.04.2019 (Aktualisiert am 19.04.19 17:41)

FCV-Sorgen: Munti-Einsatz fraglich

VADUZ - Der Kapitän droht auszufallen! Philipp Muntwiler (32) ist vor dem Auswärtsspiel des FC Vaduz beim FC Rapperswil-Jona (Samstag, 18 Uhr, Liveticker auf „www.volksblatt.li“) angeschlagen - wieder zwickt der Oberschenkel !

Kapitän Philipp Muntwiler plagen Oberschenkelprobleme. (Foto: MZ)

VADUZ - Der Kapitän droht auszufallen! Philipp Muntwiler (32) ist vor dem Auswärtsspiel des FC Vaduz beim FC Rapperswil-Jona (Samstag, 18 Uhr, Liveticker auf „www.volksblatt.li“) angeschlagen - wieder zwickt der Oberschenkel !

Schon das Cupspiel beim USV (1:0) verpasste „Munti“, beim 3:2-Sieg gegen Kriens konnte er dann dabei sein. Doch immer wieder plagen ihn die Probleme am rechten hinteren Oberschenkel. „Ich weiss nicht, was es ist. Er fühlt sich nicht wie eine Zerrung an“, erklärte er gegenüber dem „Volksblatt“.

Auch Trainer Mario Frick weiss nicht, was dem Routinier fehlt. „Er hat immer wieder Probleme. Eventuell strahlt es aus dem Rücken aus.“

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 5 Absätze und 162 Worte in diesem Plus-Artikel.
(jts)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Sport
Liechtenstein|14.04.2019 (Aktualisiert am 14.04.19 18:28)
Vaduz gewinnt gegen Kriens mit 3:2