Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Gianni Antoniazzi (links) mit FCV-Sportchef Franz Burgmeier. (Foto: ZVG)
Sport
Liechtenstein|29.03.2019 (Aktualisiert am 29.03.19 14:54)

FCV: Definitive Übernahme von Gianni Antoniazzi

VADUZ - Der FC Vaduz vermeldet die definitive Übernahme von Gianni Antoniazzi vom FC Zürich. Der 20-jährige Glarner, dessen bestehender Leihvertrag im Sommer ausgelaufen wäre, unterschreibt für die kommenden zwei Jahre im Rheinpark-Stadion.

Gianni Antoniazzi (links) mit FCV-Sportchef Franz Burgmeier. (Foto: ZVG)

VADUZ - Der FC Vaduz vermeldet die definitive Übernahme von Gianni Antoniazzi vom FC Zürich. Der 20-jährige Glarner, dessen bestehender Leihvertrag im Sommer ausgelaufen wäre, unterschreibt für die kommenden zwei Jahre im Rheinpark-Stadion.

Gianni Antoniazzi durchlief sämtliche Juniorenstationen beim FC Zürich und schaffte dort den Sprung in die U20-Nationalmannschaft der Schweiz. Im Januar 2019 unterschrieb er einen Leihvertrag beim FC Vaduz und absolvierte seither fünf Pflichtspiele.

«Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Gianni für die nächsten zwei Jahre vom FC Zürich verpflichten konnten. Wir sehen grosses Potenzial in seinen Fähigkeiten und er stellt ein Versprechen für die Zukunft dar», wie Sportchef Franz Burgmeier nach Vertragsunterzeichnung meinte.

(rb)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Sport
Liechtenstein|15.03.2019 (Aktualisiert am 15.03.19 21:55)
Unnötige FCV-Pleite in Kriens
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung