Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Neuzugang Boris Prokopic (links) mit FCV-Sportchef Franz Burgmeier. (Foto: ZVG)
Sport
Liechtenstein|04.01.2019 (Aktualisiert am 04.01.19 18:29)

FC Vaduz verpflichtet Boris Prokopic von Altach

VADUZ - Der FC Vaduz vermeldet mit Boris Prokopic die Verpflichtung eines weiteren Neuzugangs. Der 30-jährige Mittelfeldspieler kommt vom SCR Altach, wo er in insgesamt 123 Spielen 16 Treffer und 14 Assists markierte. Er erhält einen Vertrag bis 30. Juni 2020.

Neuzugang Boris Prokopic (links) mit FCV-Sportchef Franz Burgmeier. (Foto: ZVG)

VADUZ - Der FC Vaduz vermeldet mit Boris Prokopic die Verpflichtung eines weiteren Neuzugangs. Der 30-jährige Mittelfeldspieler kommt vom SCR Altach, wo er in insgesamt 123 Spielen 16 Treffer und 14 Assists markierte. Er erhält einen Vertrag bis 30. Juni 2020.

"Mit Boris erhalten wir einen Spieler, der charakterlich optimal in unsere Strategie passt. Er hat in diversen Gesprächen immer wieder seine Ambitionen unterstrichen, gemeinsam mit der Mannschaft die sportlichen Ziele zu erreichen. Er kommt aus der Region und soll mit seiner positiven Ausstrahlung und seiner sportlichen Qualität Führungsaufgaben übernehmen", so Sportchef Franz Burgmeier.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 3 Absätze und 143 Worte in diesem Plus-Artikel.
(rb)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Sport
Liechtenstein|04.01.2019 (Aktualisiert am 04.01.19 14:16)
FC Vaduz startet in die Vorbereitung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung