Volksblatt Werbung
Kathinka von Deichmann verpasst das WTA-Turnier in Linz. (Foto: MZ)
Sport
Liechtenstein|06.10.2018

Der Ellenbogen! Von Deichmann muss Linz absagen

Vaduz -  Beim WTA-Turnier von Linz beginnt am Sonntag die Qualifikation fürs Hauptfeld. Da hätte auch Kathinka von Deichmann (24) dabei sein sollen. Wird aber nichts daraus. Denn die Vaduzerin plagt sich mit Ellenbogen-Problemen herum. Deshalb musste sie wohl oder übel ihre Teilnahme am Turnier in Oberösterreich absagen. «Das ist echt schade, dass ich nicht spielen kann. Aber ich habe seit rund eineinhalb Wochen eine entzündete Sehne im Ellenbogen. Da macht es keinen Sinn, in Linz an den Start zu gehen.»

Kathinka von Deichmann verpasst das WTA-Turnier in Linz. (Foto: MZ)

Vaduz -  Beim WTA-Turnier von Linz beginnt am Sonntag die Qualifikation fürs Hauptfeld. Da hätte auch Kathinka von Deichmann (24) dabei sein sollen. Wird aber nichts daraus. Denn die Vaduzerin plagt sich mit Ellenbogen-Problemen herum. Deshalb musste sie wohl oder übel ihre Teilnahme am Turnier in Oberösterreich absagen. «Das ist echt schade, dass ich nicht spielen kann. Aber ich habe seit rund eineinhalb Wochen eine entzündete Sehne im Ellenbogen. Da macht es keinen Sinn, in Linz an den Start zu gehen.»

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 1 Absätze und 140 Worte in diesem Plus-Artikel.
(js)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Sport
Liechtenstein|01.10.2018 (Aktualisiert am 01.10.18 13:10)
Von Deichmann weiter auf Position 154
Volksblatt Werbung