Volksblatt Werbung
Ruggell zeigte ein gutes Spiel, wurde für den Aufwand aber nicht belohnt. (Foto: MZ)
Sport
Liechtenstein|15.04.2018 (Aktualisiert am 15.04.18 19:16)

Ruggell knapp geschlagen - Vaduz 2 punktet

RUGGELL/VADUZ - Ruggell musste gegen den FC Altstätten die erste Niederlage in dieser Rückrunde hinnehmen - 0:1 lautete das Schlussresultat. Der FC Vaduz 2 fährt derweil den ersten Punkt im neuen Jahr ein, gegen Montlingen gab es ein 1:1.

Ruggell zeigte ein gutes Spiel, wurde für den Aufwand aber nicht belohnt. (Foto: MZ)

RUGGELL/VADUZ - Ruggell musste gegen den FC Altstätten die erste Niederlage in dieser Rückrunde hinnehmen - 0:1 lautete das Schlussresultat. Der FC Vaduz 2 fährt derweil den ersten Punkt im neuen Jahr ein, gegen Montlingen gab es ein 1:1.

Keine Zähler gab es  für die Damen des FC Triesen, sie unterlagen Rapperswil-Jona mit 1:3. Damit werden die Abstiegssorgen wieder etwas grösser. Als Tabellenschlusslicht liegen die Triesnerinnen drei Punkte hinter Frauenfeld, die knapp über dem Strich stehen.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 2 Absätze und 57 Worte in diesem Plus-Artikel.
(mm)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

VOLKSBLATT ePaper
Mehr im ePaper vom
16. April 2018 auf Seite 12
Umfrage

Wie viele der 10 Teams von der 1. bis zur 3. Liga steigen Ende Saison ab?

Nächster Artikel
Sport
Liechtenstein|15.04.2018 (Aktualisiert am 15.04.18 17:45)
Triesenberg verspielt 3:0-Führung
Volksblatt Werbung