Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Sport
Liechtenstein|09.03.2018 (Aktualisiert am 09.03.18 17:49)

Der FC Balzers hat einen neuen Präsidenten

BALZERS - An der Generalversammlung des FC Balzers vom Donnerstagabend wurde Hansruedi Wagner als neuer Präsident des Vereins gewählt - er übernahm damit das Amt von Norbert Foser, der seit 2012 FCB-Präsident war.

BALZERS - An der Generalversammlung des FC Balzers vom Donnerstagabend wurde Hansruedi Wagner als neuer Präsident des Vereins gewählt - er übernahm damit das Amt von Norbert Foser, der seit 2012 FCB-Präsident war.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten interessante Inhalte in diesem Plus-Artikel.
(mp)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Sport
Liechtenstein|03.03.2018
Erstligisten gleich unter Zugzwang