Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Die Schulterverletzung lässt einen Einsatz von Benjamin Büchel gegen GC nicht zu. (Foto: MZ)
Sport
Liechtenstein|02.07.2020 (Aktualisiert am 02.07.20 16:00)

Büchel fällt gegen GC aus

VADUZ - Ohne Kapitän Benjamin Büchel (30) muss der FC Vaduz im Spitzenspiel gegen die Grasshoppers (Freitag, 18.15 Uhr) ran.

Die Schulterverletzung lässt einen Einsatz von Benjamin Büchel gegen GC nicht zu. (Foto: MZ)

VADUZ - Ohne Kapitän Benjamin Büchel (30) muss der FC Vaduz im Spitzenspiel gegen die Grasshoppers (Freitag, 18.15 Uhr) ran.

Büchel verletzte sich beim 2:2 in Schaffhausen an der rechten Schulter, Röntgebaufnahmen waren negativ, zeigten keinen Bruch. Der Nationalkeeper hatte deshalb am Donnerstagmittag noch ein MRI - Vaduz konnte aber das Ergebnis noch nicht mitteilen...

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 2 Absätze in diesem Plus-Artikel.
(jts)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Sport
Liechtenstein|02.07.2020 (Aktualisiert am 02.07.20 14:19)
Gasser bleibt bis 2023
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung