Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Nicolas Haslers Zukunft ist zumindest bis Ende Jahr nun definitiv klar. (Foto: RM)
Sport
Liechtenstein|19.06.2018 (Aktualisiert am 19.06.18 16:04)

Toronto zieht die Option - Hasler bleibt in Kanada

TORONTO - Nicolas Hasler bestätigte gegenüber dem "Volksblatt", dass sein Klub die Vertragsoption gezogen hat und er demnach zumindest bis Ende Jahr in Kanada weiterspielen wird. Zuvor lief sein Vertrag bis Ende Monat.

Nicolas Haslers Zukunft ist zumindest bis Ende Jahr nun definitiv klar. (Foto: RM)

TORONTO - Nicolas Hasler bestätigte gegenüber dem "Volksblatt", dass sein Klub die Vertragsoption gezogen hat und er demnach zumindest bis Ende Jahr in Kanada weiterspielen wird. Zuvor lief sein Vertrag bis Ende Monat.

Hasler wechselte im Sommer 2017 vom FC Vaduz nach Toronto. Dort erreichte er in seiner ersten Saison mit dem kanadischen Klub den erstmaligen Meistertitel und sicherte sich auch die Teilnahme an der Champions League. In dieser Saison läuft es für Toronto noch nicht nach Wunsch. Das Team des 27-jährigen Nationalspielers liegt in der Zwischenrangliste auf dem vorletzten Tabellenrang der Eastern Conference. Die Major League Soccer ist eine Ganzjahresmeisterschaft und dauert noch bis Dezember.

(fh)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Sport
Liechtenstein|10.06.2018 (Aktualisiert am 10.06.18 15:11)
Auch der LFV gibt grünes Licht
Volksblatt Werbung