Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
FC Vaduz
Liechtenstein|17.05.2018 (Aktualisiert am 17.05.18 16:18)

Franz Burgmeier: «Es wird beim Spiel sicher ein spezieller Moment»

VADUZ - Mit über 350 Spiel ist Franz Burgmeier Rekordspieler beim FC Vaduz. Am Freitag gegen Chiasso bestreitet er sein letztes Heimspiel, nach dem Auswärtsspiel am Montag ist seine Karriere definitiv zu Ende. Dennoch ist die Vorfreude vor den künftigen Aufgaben gross.

VADUZ - Mit über 350 Spiel ist Franz Burgmeier Rekordspieler beim FC Vaduz. Am Freitag gegen Chiasso bestreitet er sein letztes Heimspiel, nach dem Auswärtsspiel am Montag ist seine Karriere definitiv zu Ende. Dennoch ist die Vorfreude vor den künftigen Aufgaben gross.

Es ist deine letzte Woche als Fussballprofi. Kommen bei dir spezielle Gefühle vor dem letzten Heimspiel hoch?

Franz Burgmeier: Noch ist dieser Moment für mich ein wenig entfernt. Aber irgendwann geht alles zu Ende und es wird beim Spiel dann sicherlich ein spezieller Augenblick werden. Ich konnte mich ja schon ein wenig länger darauf vorbereiten als Peter. Bei ihm hat es sich ja erst in den letzten Wochen so entwickelt. Ich freue mich jetzt wirklich auf diesen Moment, wenn ich dann sagen kann, dass es eine coole Zeit war und ich freue mich auch auf die Zeit danach.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 5 Absätze und 318 Worte in diesem Plus-Artikel.

Kommentare


Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Senden
(fh)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Sport
Liechtenstein|24.04.2018 (Aktualisiert am 24.04.18 21:34)
1 Tor geschossen, 6 bekommen
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung