Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
So sehen Sieger aus: In 18 Spielen gab es 18 Siege. (Foto: ZVG)
Sport
Liechtenstein|27.03.2018 (Aktualisiert am 27.03.18 22:10)

Galina 2 spielt nächstes Jahr in der 1. Liga

Die zweite Mannschaft des VBC Galina krönt eine ohnehin schon herausragende Saison nun mit den defintiven Aufstieg in die 1. Liga.

So sehen Sieger aus: In 18 Spielen gab es 18 Siege. (Foto: ZVG)

Die zweite Mannschaft des VBC Galina krönt eine ohnehin schon herausragende Saison nun mit den defintiven Aufstieg in die 1. Liga.

 Nach 18 Siegen in 18 Spielen in der Meisterschaft hätten auf das Team, das seit dem Jahreswechsel von Nationaltrainer Detlev Schönberg betreut wird, noch die Aufstiegsspiele gegen Teams aus den Kantonen Genf und Wallis gewartet. Da aus der Region Genf aber alle Equipen auf einen Aufstieg in die 1. Nationalliga verzichteten bedeutet dies für den VBC Galina 2 «dass der Aufstieg direkt erfolgt», wie es in den sozialen Medien heisst.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 4 Absätze und 214 Worte in diesem Plus-Artikel.
(mm)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Sport
Liechtenstein|19.03.2018 (Aktualisiert am 19.03.18 14:37)
Pfeffingen dreht die Partie
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung