Volksblatt Werbung
Albert Frick. (Foto: Michael Zanghellini)
Politik
Liechtenstein|02.12.2022 (Aktualisiert am 02.12.22 00:17)

Landtag verschiebt die Enteignung der Balzner Grundeigentümer

VADUZ - Der Zwist zwischen der Schweizer Stromnetzbetreiberin Swissgrid AG und 79 Balzner Grundeigentümern findet noch kein Ende. Der Landtag hat sich weder gegen noch für eine Enteignung der Grundeigentümer ausgesprochen.

Albert Frick. (Foto: Michael Zanghellini)

VADUZ - Der Zwist zwischen der Schweizer Stromnetzbetreiberin Swissgrid AG und 79 Balzner Grundeigentümern findet noch kein Ende. Der Landtag hat sich weder gegen noch für eine Enteignung der Grundeigentümer ausgesprochen.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 4 Absätze und 183 Worte in diesem Plus-Artikel.
(sb)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Politik
Liechtenstein|01.12.2022 (Aktualisiert am 01.12.22 20:06)
Kindsmissbrauch wird künftig härter bestraft
Volksblatt Werbung