Volksblatt Werbung
Der VU-Abgeordnete Manfred Kaufmann. (Fotos: MZ)
Politik
Liechtenstein|04.11.2022

Von «roten Nikolausmützen»: Gratis-Upgrade des Schülerabos?

VADUZ - Bei der Budgetdebatte am Donnerstag im Landtag sorgte Manfred Kaufmann (VU) wie schon vor einem Jahr – als er 100 000 Franken zusätzlich für den Alpinmarathon beantragt hatte – für Stirnrunzeln.

Der VU-Abgeordnete Manfred Kaufmann. (Fotos: MZ)

VADUZ - Bei der Budgetdebatte am Donnerstag im Landtag sorgte Manfred Kaufmann (VU) wie schon vor einem Jahr – als er 100 000 Franken zusätzlich für den Alpinmarathon beantragt hatte – für Stirnrunzeln.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 4 Absätze und 308 Worte in diesem Plus-Artikel.
(hm)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Politik
Liechtenstein|04.11.2022 (Aktualisiert am 04.11.22 00:11)
Furiose Debatte: Uni-Staatsbeitrag für 2023 auf 16 Millionen erhöht
Volksblatt Werbung