Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
(Foto: Michael Zanghellini)
Politik
Liechtenstein|03.10.2022 (Aktualisiert am 03.10.22 11:41)

Denkbar knappe Mehrheit: Planken stockt Bergbahnen-Aktien auf

PLANKEN - Die Gemeinde Planken bleibt Aktionärin der Bergbahnen Malbun AG. Zur Sanierung ebendieser stimmte der Gemeinderat einer Aufstockung des Aktienkapitals für rund 14'000 Franken zu. Doch der Entscheid fiel denkbar knapp aus.

(Foto: Michael Zanghellini)

PLANKEN - Die Gemeinde Planken bleibt Aktionärin der Bergbahnen Malbun AG. Zur Sanierung ebendieser stimmte der Gemeinderat einer Aufstockung des Aktienkapitals für rund 14'000 Franken zu. Doch der Entscheid fiel denkbar knapp aus.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 5 Absätze und 315 Worte in diesem Plus-Artikel.
(red)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Wirtschaft
Liechtenstein|28.09.2022 (Aktualisiert am 29.09.22 08:48)
Bergbahnen-Aktionäre sagen «Ja» zum Schuldenschnitt
Volksblatt Werbung