Gesundheitsminister Manuel Frick. (Foto: Michael Zanghellini)
Politik
Liechtenstein|30.09.2022

Fehler einzugestehen, half Frick durch die Bewährungsprobe

VADUZ - Bei der Debatte über das Planungsdebakel zum Spitalneubau stand implizit auch die politische Karriere von Manuel Frick auf dem Spiel. Dass er eigene Fehler eingestand, war in diesem Zusammenhang wichtig.

Gesundheitsminister Manuel Frick. (Foto: Michael Zanghellini)

VADUZ - Bei der Debatte über das Planungsdebakel zum Spitalneubau stand implizit auch die politische Karriere von Manuel Frick auf dem Spiel. Dass er eigene Fehler eingestand, war in diesem Zusammenhang wichtig.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Jetzt anmelden oder Abo lösen, um den ganzen Artikel zu lesen.
(ds)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Politik
Liechtenstein|23.09.2022 (Aktualisiert am 23.09.22 00:26)
FBP-Landesvorstand: «Wir wollen das Spital, andere den Skandal»
Volksblatt Werbung