(Archivfoto: Michael Zanghellini)
Politik
Liechtenstein|29.09.2022

Hohe Energiepreise: Landtag hat grosse Erwartungen an Taskforce

VADUZ - In gleich mehreren Traktanden hat sich der Landtag am Mittwoch mit Energieversorgungsfragen beschäftigt. Die Rufe nach staatlichen Stützmassnahmen angesichts der jüngsten Preishämmer hielten sich aber vorerst noch im Rahmen.

(Archivfoto: Michael Zanghellini)

VADUZ - In gleich mehreren Traktanden hat sich der Landtag am Mittwoch mit Energieversorgungsfragen beschäftigt. Die Rufe nach staatlichen Stützmassnahmen angesichts der jüngsten Preishämmer hielten sich aber vorerst noch im Rahmen.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 3 Absätze und 378 Worte in diesem Plus-Artikel.
(hm)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Politik
Liechtenstein|28.09.2022 (Aktualisiert am 28.09.22 21:32)
Zusätzliche 10 Millionen für Gasreserve vom Landtag bewilligt
Volksblatt Werbung