Daniel Seger kündigte schon im Frühjahr einen Vorstoss zum Thema an. (Foto: Michael Zanghellini)
Politik
Liechtenstein|14.09.2022 (Aktualisiert am 14.09.22 17:15)

15 Abgeordnete unterstützen Motion zur "Ehe für alle"

VADUZ - Liechtenstein ist reif für eine "Ehe für alle", finden 15 Abgeordnete. Schon im Frühjahr kündigte Daniel Seger einen Vorstoss dazu an und fand nun offensichtlich Unterstützung für sein Anliegen.

Daniel Seger kündigte schon im Frühjahr einen Vorstoss zum Thema an. (Foto: Michael Zanghellini)

VADUZ - Liechtenstein ist reif für eine "Ehe für alle", finden 15 Abgeordnete. Schon im Frühjahr kündigte Daniel Seger einen Vorstoss dazu an und fand nun offensichtlich Unterstützung für sein Anliegen.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 3 Absätze und 136 Worte in diesem Plus-Artikel.
(df)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Politik
Liechtenstein|11.08.2022 (Aktualisiert am 11.08.22 13:43)
«Die ‹Ehe für alle› an sich dürfte kein grösseres Problem sein»
Volksblatt Werbung