Volksblatt Werbung
Der FBP-Abgeordnete Daniel Oehry (FBP). (Fotos: MZ)
Politik
Liechtenstein|03.06.2022 (Aktualisiert am 03.06.22 20:32)

Auch bei der Mobilität hätte der Landtag gerne noch mehr Tempo

VADUZ - Der Landtag hat sich im Juni-Landtag mit dem Monitoring zum Mobilitätskonzept 2030 befasst – es gab viele Fragen, aber auch konkrete Inputs. Ein Fokus: Der Ausbau der Infrastruktur für den Fahrradverkehr.

Der FBP-Abgeordnete Daniel Oehry (FBP). (Fotos: MZ)

VADUZ - Der Landtag hat sich im Juni-Landtag mit dem Monitoring zum Mobilitätskonzept 2030 befasst – es gab viele Fragen, aber auch konkrete Inputs. Ein Fokus: Der Ausbau der Infrastruktur für den Fahrradverkehr.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 7 Absätze und 610 Worte in diesem Plus-Artikel.
(hm)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Politik
Liechtenstein|03.06.2022 (Aktualisiert am 03.06.22 19:11)
Rettung der Bergbahnen für Landtag unbestritten
Volksblatt Werbung