Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
(Foto: Keystone)
Coronavirus
Liechtenstein|26.11.2021 (Aktualisiert am 26.11.21 15:05)

Regierung will nun doch alle vor Weihnachten boostern

VADUZ - Auch Unter-65-Jährige sollen ihre Booster-Impfung nun bereits vor Weihnachten erhalten können. Das teilte die Regierung am Freitag mit. Bisher war vorgesehen, dass diese Altersgruppen erst nächstes Jahr an der Reihe sind.

(Foto: Keystone)

VADUZ - Auch Unter-65-Jährige sollen ihre Booster-Impfung nun bereits vor Weihnachten erhalten können. Das teilte die Regierung am Freitag mit. Bisher war vorgesehen, dass diese Altersgruppen erst nächstes Jahr an der Reihe sind.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 10 Absätze und 366 Worte in diesem Plus-Artikel.
(red/ikr)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Politik
Liechtenstein|26.11.2021 (Aktualisiert am 26.11.21 13:47)
DU fordert Impfpflicht
Volksblatt Werbung