(Symbolfoto: SSI)
Coronavirus
Liechtenstein|20.11.2021 (Aktualisiert am 21.11.21 21:05)

Corona an Schulen: «Natürlich gab es Pläne»

VADUZ - Die hohen Coronazahlen an den Schulen hätten eine Stresssituation hervorgerufen. Doch den Vorwurf, das Bildungsministerium sei auf diese absehbare Entwicklung nicht ausreichend vorbereitet gewesen, weist Regierungschef Daniel Risch zurück.

(Symbolfoto: SSI)

VADUZ - Die hohen Coronazahlen an den Schulen hätten eine Stresssituation hervorgerufen. Doch den Vorwurf, das Bildungsministerium sei auf diese absehbare Entwicklung nicht ausreichend vorbereitet gewesen, weist Regierungschef Daniel Risch zurück.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Jetzt anmelden oder Abo lösen, um den ganzen Artikel zu lesen.
(ds)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Politik
Liechtenstein|20.11.2021 (Aktualisiert am 20.11.21 13:30)
«Noch keine Signale aus der Schweiz, wie es weitergehen soll»