(Foto: Keystone)
Coronavirus
Liechtenstein|16.11.2021 (Aktualisiert am 17.11.21 00:20)

Booster-Impfungen für Ü65-Jährige kommen nun doch früher

VADUZ - Über-65-Jährige sollen in Liechtenstein nun doch schneller zur dritten Corona-Impfung kommen. Die Regierung bestätigte am Abend einen Bericht von Volksblatt.li: Ab Dezember werden die Booster-Impfungen in dieser Altersgruppe zur Verfügung stehen.

(Foto: Keystone)

VADUZ - Über-65-Jährige sollen in Liechtenstein nun doch schneller zur dritten Corona-Impfung kommen. Die Regierung bestätigte am Abend einen Bericht von Volksblatt.li: Ab Dezember werden die Booster-Impfungen in dieser Altersgruppe zur Verfügung stehen.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 11 Absätze und 566 Worte in diesem Plus-Artikel.
(ds)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|16.11.2021
239 Erstimpfungen in einer Woche