Ministerium rechnet nach den Ferien mit mehr Interesse an Impftagen. (Foto: Michael Zanghellini)
Coronavirus
Liechtenstein|08.10.2021 (Aktualisiert am 08.10.21 17:54)

Ministerium rechnet nach den Ferien mit mehr Interesse an Impftagen

SCHAAN/VADUZ - 113 Personen ist besser als nichts, doch es könnte mehr sein. So viele liessen sich beim ersten mobilen Impftag impfen. Hinderlich könnten die Ferien gewesen sein.

Ministerium rechnet nach den Ferien mit mehr Interesse an Impftagen. (Foto: Michael Zanghellini)

SCHAAN/VADUZ - 113 Personen ist besser als nichts, doch es könnte mehr sein. So viele liessen sich beim ersten mobilen Impftag impfen. Hinderlich könnten die Ferien gewesen sein.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 2 Absätze und 125 Worte in diesem Plus-Artikel.
(df)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Politik
Liechtenstein|08.10.2021 (Aktualisiert am 08.10.21 15:36)
1200 Stimmbürger wollen Covid-Verordnung anfechten
Volksblatt Werbung