Volksblatt Werbung
(Foto: Michael Zanghellini)
Coronavirus
Liechtenstein|11.08.2021 (Aktualisiert am 12.08.21 09:07)

3G-Regel: Verschärfungen möglich

VADUZ - Veranstalter und Gastronomen haben die Wahl: 3G oder strenges Schutzkonzept. Und die Schutzkonzepte könnten noch strenger werden, sofern das Infektionsgeschehen dies erfordere, sagt Gesundheitsminister Manuel Frick.

(Foto: Michael Zanghellini)

VADUZ - Veranstalter und Gastronomen haben die Wahl: 3G oder strenges Schutzkonzept. Und die Schutzkonzepte könnten noch strenger werden, sofern das Infektionsgeschehen dies erfordere, sagt Gesundheitsminister Manuel Frick.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Jetzt anmelden oder Abo lösen, um den ganzen Artikel zu lesen.
(ds)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|11.08.2021 (Aktualisiert am 11.08.21 12:55)
Zwölf neue Fälle innerhalb eines Tages
Volksblatt Werbung