(Foto: Michael Zanghellini)
Politik
Liechtenstein|08.07.2021 (Aktualisiert am 12.07.21 10:11)

Gesittete GV, aber keine Klärung: René Hasler verlässt FL-Vorstand

SCHAAN - Die Generalversammlung der Freien Liste ging am Donnerstag gesittet über die Bühne. Mehr Klarheit über den Parteistreit habe man aber noch nicht gewonnen, hiess es seitens einiger Mitglieder. Die extern verfassten Berichte werfen auch neue Fragen auf.

(Foto: Michael Zanghellini)

SCHAAN - Die Generalversammlung der Freien Liste ging am Donnerstag gesittet über die Bühne. Mehr Klarheit über den Parteistreit habe man aber noch nicht gewonnen, hiess es seitens einiger Mitglieder. Die extern verfassten Berichte werfen auch neue Fragen auf.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 17 Absätze und 758 Worte in diesem Plus-Artikel.
(ds)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Politik
Liechtenstein|08.07.2021 (Aktualisiert am 08.07.21 15:05)
Zwei Stunden Konfliktbewältigung: Freie Liste trifft sich zur GV