Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
(Symbolfoto: SSI)
Coronavirus
Liechtenstein|03.07.2021 (Aktualisiert am 05.07.21 13:52)

Neues Schutzkonzept für Gastronomie lässt auf sich warten

VADUZ - Ab kommendem Montag gelten in der Gastronomie die gelockerten Coronamassnahmen. Doch wie diese im Detail umgesetzt werden müssen, ist noch nicht geregelt. Das Gastro-Schutzkonzept lag bis Freitagabend nicht vor.

(Symbolfoto: SSI)

VADUZ - Ab kommendem Montag gelten in der Gastronomie die gelockerten Coronamassnahmen. Doch wie diese im Detail umgesetzt werden müssen, ist noch nicht geregelt. Das Gastro-Schutzkonzept lag bis Freitagabend nicht vor.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 4 Absätze und 440 Worte in diesem Plus-Artikel.
(ds)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Politik
Liechtenstein|02.07.2021 (Aktualisiert am 02.07.21 19:03)
EU/EWR Covid-Testzertifikate sollen zeitnah in eID-App aufscheinen
Volksblatt Werbung