(Muster: IKR)
Coronavirus
Liechtenstein|23.06.2021 (Aktualisiert am 24.06.21 09:17)

Jein: Liechtenstein zögert mit Regeln zum Corona-Zertifikat

VADUZ - Nun ist das Corona-Zertifikat verfügbar. Doch über die damit verbundenen Regeln tappt Liechtenstein weiterhin im Dunkeln. Gesundheitsminister Manuel Frick hält sich bedeckt. Drei Szenarien stehen zur Debatte.

(Muster: IKR)

VADUZ - Nun ist das Corona-Zertifikat verfügbar. Doch über die damit verbundenen Regeln tappt Liechtenstein weiterhin im Dunkeln. Gesundheitsminister Manuel Frick hält sich bedeckt. Drei Szenarien stehen zur Debatte.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Jetzt anmelden oder Abo lösen, um den ganzen Artikel zu lesen.
(ds)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Politik
Liechtenstein|23.06.2021 (Aktualisiert am 23.06.21 17:06)
Corona-Zertifikat wird ab sofort ausgestellt
Volksblatt Werbung