Das Impfzentrum in Vaduz. (Foto: Paul Trummer)
Coronavirus
Liechtenstein|19.06.2021

Impfzentrum muss Betrieb wohl ab Mitte Juli zurückfahren

VADUZ - Bald wird das Corona-Impfzentrum wohl nicht mehr im Vollbetrieb laufen. Und im Herbst wird es voraussichtlich geschlossen. Doch es gibt Überlegungen, eine neue Impfkampagne zu lancieren.

Das Impfzentrum in Vaduz. (Foto: Paul Trummer)

VADUZ - Bald wird das Corona-Impfzentrum wohl nicht mehr im Vollbetrieb laufen. Und im Herbst wird es voraussichtlich geschlossen. Doch es gibt Überlegungen, eine neue Impfkampagne zu lancieren.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Jetzt anmelden oder Abo lösen, um den ganzen Artikel zu lesen.
(ds)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|18.06.2021 (Aktualisiert am 18.06.21 12:02)
Kein weiterer Coronafall

VADUZ - Innerhalb eines Tages wurden keine weiteren Personen, die in Liechtenstein wohnen, positiv auf das Coronavirus getestet. Das teilte die Regierung am Freitag mit. Per Donnerstagabend befanden sich 2 Covid-19-Patienten im Spital.

Volksblatt Werbung