Volksblatt Werbung
(Foto: Michael Zanghellini)
Coronavirus
Liechtenstein|06.06.2021 (Aktualisiert am 06.06.21 12:30)

Teenager werden frühestens im Juli geimpft

VADUZ - Noch fehlt die Impfempfehlung: Trotz der am Freitag erfolgten Zulassung werden noch einige Wochen vergehen, bis das Vakzin von Pfizer/Biontech bei den 12- bis 15-Jährigen tatsächlich eingesetzt wird.

(Foto: Michael Zanghellini)

VADUZ - Noch fehlt die Impfempfehlung: Trotz der am Freitag erfolgten Zulassung werden noch einige Wochen vergehen, bis das Vakzin von Pfizer/Biontech bei den 12- bis 15-Jährigen tatsächlich eingesetzt wird.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Jetzt anmelden oder Abo lösen, um den ganzen Artikel zu lesen.
(ds)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Politik
Schweiz|06.06.2021
Abgabe von Coronavirus-Selbsttests bricht drastisch ein
Volksblatt Werbung