(Foto: RM)
Coronavirus
Liechtenstein|04.06.2021 (Aktualisiert am 04.06.21 18:19)

Pfizer/Biontech-Impstoff jetzt ab 12 Jahren zugelassen

VADUZ/BERN - Das Heilmittelinstitut Swissmedic hat den Corona-Impfstoff von Pfizer/Biontech für Jugendliche ab 12 Jahren zugelassen. Die Anwendungsausweitung gilt grundsätzlich auch für Liechtenstein, die Jugendlichen müssen sich hierzulande aber noch etwas gedulden.

(Foto: RM)

VADUZ/BERN - Das Heilmittelinstitut Swissmedic hat den Corona-Impfstoff von Pfizer/Biontech für Jugendliche ab 12 Jahren zugelassen. Die Anwendungsausweitung gilt grundsätzlich auch für Liechtenstein, die Jugendlichen müssen sich hierzulande aber noch etwas gedulden.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 8 Absätze und 323 Worte in diesem Plus-Artikel.
(ds)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|04.06.2021 (Aktualisiert am 04.06.21 12:49)
Zwei weitere Personen positiv