Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
(Foto: Michael Zanghellini)
Coronavirus
Liechtenstein|01.06.2021 (Aktualisiert am 02.06.21 14:31)

Corona-Zertifikat kommt bis 1. Juli: Rekord bei Impftermin-Vergabe

VADUZ - Jetzt steht der Termin: Das Corona-Zertifikat für Geimpfte, Genesene und negativ Getestete wird in Liechtenstein spätestens am 1. Juli verfügbar sein. Derweil zieht nun das Impftempo drastisch an – und parallel dazu auch die eID-Nutzerzahl.

(Foto: Michael Zanghellini)

VADUZ - Jetzt steht der Termin: Das Corona-Zertifikat für Geimpfte, Genesene und negativ Getestete wird in Liechtenstein spätestens am 1. Juli verfügbar sein. Derweil zieht nun das Impftempo drastisch an – und parallel dazu auch die eID-Nutzerzahl.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Jetzt anmelden oder Abo lösen, um den ganzen Artikel zu lesen.
(ds)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|01.06.2021 (Aktualisiert am 01.06.21 10:49)
Fallzahlen bleiben stabil