Volksblatt Werbung
Dagmar Bühler-Nigsch. (Foto: Michael Zanghellini)
Landtag
Liechtenstein|05.05.2021 (Aktualisiert am 05.05.21 23:22)

Einige Kritik für die Postulatsbeantwortung

VADUZ - Die Postulatsbeantwortung der Regierung zur Integration von Menschen mit Behinderung in den ersten Arbeitsmarkt wurde kritisch zur Kenntnis genommen. Es sei an der Zeit, sich dem Thema anzunehmen.

Dagmar Bühler-Nigsch. (Foto: Michael Zanghellini)

VADUZ - Die Postulatsbeantwortung der Regierung zur Integration von Menschen mit Behinderung in den ersten Arbeitsmarkt wurde kritisch zur Kenntnis genommen. Es sei an der Zeit, sich dem Thema anzunehmen.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 9 Absätze und 451 Worte in diesem Plus-Artikel.
(sb)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|05.05.2021
Nachtragskredite in Höhe von 290 000 Franken genehmigt