(Foto: Keystone/Gian Ehrenzeller)
Politik
Liechtenstein|07.04.2021 (Aktualisiert am 07.04.21 16:16)

Urteil im Frick-Prozess wohl am 23. April

VADUZ - Der dritte und wohl letzte Verhandlungstag im Prozess gegen Ex-Regierungsrätin Aurelia Frick und ihren damaligen Generalsekretär René Schierscher findet am 23. April statt. Dieses Mal ist auch mit einem Urteil zu rechnen.

(Foto: Keystone/Gian Ehrenzeller)

VADUZ - Der dritte und wohl letzte Verhandlungstag im Prozess gegen Ex-Regierungsrätin Aurelia Frick und ihren damaligen Generalsekretär René Schierscher findet am 23. April statt. Dieses Mal ist auch mit einem Urteil zu rechnen.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 13 Absätze und 861 Worte in diesem Plus-Artikel.
(ds)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Politik
Liechtenstein|01.04.2021 (Aktualisiert am 01.04.21 11:30)
Pinardi: «Aurelia hätte Verantwortung übernehmen sollen»