(Fotos: ZVG)
Politik
Liechtenstein|04.03.2021 (Aktualisiert am 04.03.21 08:27)

Stiefkindadoption für Homosexuelle: Junge FBP hakt bei Fürsten nach

VADUZ - Dass er wenig von einer Stiefkindadoption für homosexuelle Paare hält, bekräftigte Fürst Hans-Adam II. Mitte Februar gegenüber Radio L einmal mehr. Die Junge FBP zeigte sich schockiert und suchte selbst das Gespräch mit dem Staatsoberhaupt.

(Fotos: ZVG)

VADUZ - Dass er wenig von einer Stiefkindadoption für homosexuelle Paare hält, bekräftigte Fürst Hans-Adam II. Mitte Februar gegenüber Radio L einmal mehr. Die Junge FBP zeigte sich schockiert und suchte selbst das Gespräch mit dem Staatsoberhaupt.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 39 Absätze und 1183 Worte in diesem Plus-Artikel.
(red/pd)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Politik
Liechtenstein|vor 29 Minuten
Macht der Worte: Dialog eins­tiger Chefredaktoren