Volksblatt Werbung
(Illustration: SSI)
Coronavirus
Liechtenstein|27.02.2021 (Aktualisiert am 27.02.21 19:26)

Über 70 Prozent der Infektionen mit "britischer" Variante

VADUZ - Nach einem Etappenerfolg Mitte Februar ist nun eingetreten, was auf Dauer wohl unvermeidbar war: Die ansteckendere «britische» Coronavariante dominierte vergangene Woche das Infektionsgeschehen. Und die Fallzahlen steigen.

(Illustration: SSI)

VADUZ - Nach einem Etappenerfolg Mitte Februar ist nun eingetreten, was auf Dauer wohl unvermeidbar war: Die ansteckendere «britische» Coronavariante dominierte vergangene Woche das Infektionsgeschehen. Und die Fallzahlen steigen.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Jetzt anmelden oder Abo lösen, um den ganzen Artikel zu lesen.
(ds)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|27.02.2021
Kurz erklärt: Das Problem mit den Coronavirus-Varianten
Volksblatt Werbung