Volksblatt Werbung
DU wird künftig nicht mehr im Landtag vertreten sein. (Foto: Michael Zanghellini)
Wahlen 2021
Liechtenstein|08.02.2021

Die Unabhängigen sind zwar nicht mehr im Landtag, aber nicht von der Bildfläche

VADUZ - Dass es DU schwer haben werden, über die Sperrklausel zu kommen, war schon vor dem Wahlsonntag klar. Dass die früher stärkste Oppositionspartei die acht Prozent aber so deutlich verfehlt, enttäuschte deren Gründer dann aber doch.

DU wird künftig nicht mehr im Landtag vertreten sein. (Foto: Michael Zanghellini)

VADUZ - Dass es DU schwer haben werden, über die Sperrklausel zu kommen, war schon vor dem Wahlsonntag klar. Dass die früher stärkste Oppositionspartei die acht Prozent aber so deutlich verfehlt, enttäuschte deren Gründer dann aber doch.

Das Kandidatenteam der Unabhängigen - Caspar Hoop, Adi Wohlwend, Gregor Ott, Ado Vogt und Pio Schurti (von links) - hat es nicht geschafft. (Foto: Michael Zanghel­lini)
Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 6 Absätze und 430 Worte in diesem Plus-Artikel.
(df)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Politik
Liechtenstein|08.02.2021 (Aktualisiert am 08.02.21 08:55)
Eine Achterbahn der Emotionen im digitalen Wahlbüro der FBP
Volksblatt Werbung