Christian Frommelt, Direktor des Liechtenstein-Instituts.  (Archivfoto: PT)
Wahlen 2021
Liechtenstein|04.02.2021 (Aktualisiert am 04.02.21 15:01)

«Ich warte genau so gespannt auf den Wahlsonntag wie alle anderen»

VADUZ - Die Wahlumfrage des Liechtenstein-Instituts, die heuer zum ersten Mal bereits vor den Wahlen durchgeführt wird, erfreut sich grosser Beliebtheit. Die Daten würden jedoch noch nicht ausgewertet, wie Direktor Christian Frommelt sagt.

Christian Frommelt, Direktor des Liechtenstein-Instituts.  (Archivfoto: PT)

VADUZ - Die Wahlumfrage des Liechtenstein-Instituts, die heuer zum ersten Mal bereits vor den Wahlen durchgeführt wird, erfreut sich grosser Beliebtheit. Die Daten würden jedoch noch nicht ausgewertet, wie Direktor Christian Frommelt sagt.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 8 Absätze und 782 Worte in diesem Plus-Artikel.
(hm)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Politik
Liechtenstein|28.01.2021 (Aktualisiert am 28.01.21 08:54)
Wahlumfrage: «Immerhin geht es hier um die Landtagswahlen»