(Foto: SSI)
Coronavirus
Liechtenstein|13.01.2021 (Aktualisiert am 13.01.21 10:50)

Zweiter Corona-Impfstoff sichert Versorgung der Ü-75-Jährigen

VADUZ - Nach Biontech/Pfizer hat auch der Hersteller Moderna die Zulassung für seinen Corona-Impfstoff erhalten. Mit den bereits absehbaren Lieferungen dieser beider Hersteller sollte nun eine Impfung für alle Über-75-Jährigen in Liechtenstein gesichert sein.

(Foto: SSI)

VADUZ - Nach Biontech/Pfizer hat auch der Hersteller Moderna die Zulassung für seinen Corona-Impfstoff erhalten. Mit den bereits absehbaren Lieferungen dieser beider Hersteller sollte nun eine Impfung für alle Über-75-Jährigen in Liechtenstein gesichert sein.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Jetzt anmelden oder Abo lösen, um den ganzen Artikel zu lesen.
(ds)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|12.01.2021 (Aktualisiert am 13.01.21 01:21)
Biontech und Moderna: Corona-Impfstoffe im Vergleich