Volksblatt Werbung
Politik
Liechtenstein|22.12.2020 (Aktualisiert am 22.12.20 11:17)

Eschen liegt in Sachen Legislaturzielen auf Kurs

ESCHEN - Am 18. Dezember 2019 hat der Gemeinderat die Legislaturziele 2019 bis 2023 verabschiedet und festgelegt, dass jährlich Bericht darüber erstattet werden soll, ob die Gemeinde die Ziele erreicht hat. Dies teilte sie am Freitag über ihren «Newsletter» mit. 15 Prozent der insgesamt über 40 Projekte seien bereits abgeschlossen, während 39 Prozent der Projekte angelaufen und im Zeitplan seien. Weitere 34 Prozent der Projekte habe die Gemeinde bereits in Angriff genommen oder plane diese. Lediglich bei 12 Prozent der Projekte sei der Projektstart noch nicht erfolgt.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten interessante Inhalte in diesem Plus-Artikel.
(red / pd)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Politik
Liechtenstein|heute 00:32 (Aktualisiert heute 00:44)
Sollen Lehrer «unkündbar» sein?