Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
(Foto: ZVG)
Wahlen 2021
Liechtenstein|28.10.2020 (Aktualisiert am 28.10.20 21:09)

VU Eschen-Nendeln nominiert vorerst zwei Kandidaten

ESCHEN - Gunilla Marxer-Kranz und Stephan Agnolazza-Hoop heissen aktuell die Kandidaten der VU Eschen-Nendeln für die Landtagswahlen. Es könnte aber noch zu einer Nachnomination kommen, wie die VU am Mittwochabend mitteilte.

(Foto: ZVG)

ESCHEN - Gunilla Marxer-Kranz und Stephan Agnolazza-Hoop heissen aktuell die Kandidaten der VU Eschen-Nendeln für die Landtagswahlen. Es könnte aber noch zu einer Nachnomination kommen, wie die VU am Mittwochabend mitteilte.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 1 Absätze in diesem Plus-Artikel.
(red/pd )

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Politik
Liechtenstein|28.10.2020 (Aktualisiert am 29.10.20 12:02)
FBP Ruggell nominiert Franziska Hoop für die Landtagswahlen 2021
Volksblatt Werbung