Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
(Foto: Michael Zanghellini)
Coronavirus
Liechtenstein|21.09.2020 (Aktualisiert am 22.09.20 00:17)

Infektionsort unbekannt: Neuer Coronafall innert 24 Stunden

VADUZ - Innerhalb des letzten Tages wurde eine weitere Person, die in Liechtenstein wohnt, positiv auf das Coronavirus getestet. Wo sich die Person infiziert haben könnte, ist laut Mitteilung der Regierung noch unklar.

(Foto: Michael Zanghellini)

VADUZ - Innerhalb des letzten Tages wurde eine weitere Person, die in Liechtenstein wohnt, positiv auf das Coronavirus getestet. Wo sich die Person infiziert haben könnte, ist laut Mitteilung der Regierung noch unklar.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 3 Absätze und 57 Worte in diesem Plus-Artikel.
(red/ikr)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|21.09.2020 (Aktualisiert am 21.09.20 23:52)
Mit Verspätung wegen Corona: Diese neuen Emojis gibt es bald
Volksblatt Werbung