Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
(Foto: MZ)
Coronavirus
Liechtenstein|08.04.2020 (Aktualisiert am 09.04.20 08:47)

Landtag beschliesst mehr Hilfen für die Wirtschaft

VADUZ - Das zweite Massnahmenpaket im Zuge der Coronapandemie ist unter Dach und Fach. Eine wesentliche Änderung gab es aber: Einem Kompromissvorschlag des FBP-Abgeordneten Alexander Batliner stimmte der Landtag im Sinne der besten Lösung zu. 

(Foto: MZ)

VADUZ - Das zweite Massnahmenpaket im Zuge der Coronapandemie ist unter Dach und Fach. Eine wesentliche Änderung gab es aber: Einem Kompromissvorschlag des FBP-Abgeordneten Alexander Batliner stimmte der Landtag im Sinne der besten Lösung zu. 

"Die Eintretensdebatte zum zweiten Massnahmenpaket war wohl etwas vom  Hochstehendsten, das ich im Hohen Haus jemals miterlebt habe."

Landtagspräsident Albert Frick (FBP)
Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 8 Absätze und 630 Worte in diesem Plus-Artikel.
(hf)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Region|08.04.2020
Positive Corona-Tests im Sozialzentrum Hard und an Spitälern