(Foto: MZ)
Politik
Liechtenstein|05.03.2020 (Aktualisiert am 05.03.20 15:51)

Grundmandat bei Wahlen auf Gemeindeebene nicht mehr erforderlich

VADUZ - Lange war um das Grundmandatserfordernis bei Wahlen auf Gemeindeebene gerungen worden. Am Donnerstag ging es nun schnell. Ohne Wortmeldung winkten die Abgeordneten die Vorlage in zweiter Lesung durch. 

(Foto: MZ)

VADUZ - Lange war um das Grundmandatserfordernis bei Wahlen auf Gemeindeebene gerungen worden. Am Donnerstag ging es nun schnell. Ohne Wortmeldung winkten die Abgeordneten die Vorlage in zweiter Lesung durch. 

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 1 Absätze und 91 Worte in diesem Plus-Artikel.
(hf)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Politik
Liechtenstein|05.03.2020 (Aktualisiert am 05.03.20 14:58)
Doppelstaatsbürgerschaft: Landtag sagt Ja, überlässt Entscheidung aber dem Volk
Volksblatt Werbung