Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Regierungsrätin Dominique Hasler. (Foto: MZ)
Politik
Liechtenstein|07.12.2019 (Aktualisiert am 09.12.19 10:23)

Lehrverträge unter 18: Mehrheit mit Höchstarbeitszeiten über 40 Stunden

VADUZ - Noch nicht volljährige Arbeitnehmer dürfen höchsten 40 Stunden pro Woche beschäftigt sein. Wie kann es dann sein, dass die grosse Mehrheit Lehrverträge mit Höchstarbeitszeiten von über 40 Stunden hat?

Regierungsrätin Dominique Hasler. (Foto: MZ)

VADUZ - Noch nicht volljährige Arbeitnehmer dürfen höchsten 40 Stunden pro Woche beschäftigt sein. Wie kann es dann sein, dass die grosse Mehrheit Lehrverträge mit Höchstarbeitszeiten von über 40 Stunden hat?

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 2 Absätze und 248 Worte in diesem Plus-Artikel.
(hm)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Politik
Liechtenstein|07.12.2019 (Aktualisiert am 09.12.19 12:48)
Einlenker in Ruggell: Baubeginn soll im Frühling 2020 möglich sein
Volksblatt Werbung