Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
(Foto: Michael Zanghellini)
Politik
Liechtenstein|12.11.2019 (Aktualisiert am 12.11.19 18:17)

Landtagswahlen 2021: Der Termin steht

VADUZ - Es ist noch etwas länger als ein Jahr, doch der Termin für die Landtagswahlen 2021 steht. Die Regierung hat den Termin in ihrer aktuellen Sitzung auf Sonntag, den 7. Februar 2021, festgelegt. 

(Foto: Michael Zanghellini)

VADUZ - Es ist noch etwas länger als ein Jahr, doch der Termin für die Landtagswahlen 2021 steht. Die Regierung hat den Termin in ihrer aktuellen Sitzung auf Sonntag, den 7. Februar 2021, festgelegt. 

Gemäss Art. 47 Abs. 1 der Verfassung finden die Landtagswahlen jeweils im Februar oder März des Wahljahres statt. Auch in der Vergangenheit wurden die Landtagswahlen in der Regel am ersten Sonntag im Februar durchgeführt.

(ikr/red)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Politik
Liechtenstein|vor 4 Minuten (Aktualisiert vor 4 Minuten)
Mehrheit interpretiert Änderung als Stärkung der Demokratie
Volksblatt Werbung