Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Politik
Liechtenstein|20.06.2019 (Aktualisiert am 20.06.19 15:05)

Zwei Verletzte nach Unfällen in Schaan und Balzers

BALZERS/SCHAAN - Am Donnerstag ereigneten sich zwei Verkehrsunfälle. Wie die Landespolizei mitteilt wurden dabei eine Fahrradfahrerin sowie ein Motorradfahrer verletzt.

In Balzers fuhr laut Mitteilung der Polizei gegen 08:15 Uhr ein Motorradlenker vom Kreisverkehr ‚Gagoz‘ kommend in nordöstliche Richtung. "Zeitgleich beabsichtige ein Lenker mit seinem Personenwagen von der Coop-Tankstelle auf die Hauptstrasse ‘Gagoz‘ einzufahren. Folglich kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge, wobei der Motorradlenker zu Sturz kam uns sich dabei leichte Verletzungen zuzog", heisst es in der Mitteilung weiter. An den Fahrzeugen entstand demnach "zum Teil erheblicher" Sachschaden.

In Schaan sei gegen 11:20 Uhr eine Fahrradfahrerin mit ihrem Mountainbike auf dem Fahrradstreifen der Hauptstrasse 'Feldkircherstrasse' in nördliche Richtung gefahren. "Während der Fahrt beabsichtigte sie vom Fahrradstreifen auf das Trottoir zu wechseln, wobei sie bei der Fahrt über den Randstein stürzte", schreibt die Landespolizei. Dabei habe sie sich diverse Verletzungen zugezogen. Der Rettungsdienst habe sie ins Spital gebracht.

(red/pd)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Politik
Liechtenstein|gestern 11:06 (Aktualisiert gestern 13:19)
Konrad soll im Wahlkampf Amtsgeheimnis verletzt haben
Volksblatt Werbung