Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
In der Aussenpolitik will die Regierung an bestehenden Prioritäten festhalten. Allerdings seien auch Weiterentwicklungen nötig, um auch weiterhin eine erfolgreiche Aussenpolitik betreiben zu können. (Symbolfoto: SSI)
Politik
Liechtenstein|24.04.2019

Liechtensteins Rolle in der Welt

VADUZ - Es ist noch nicht allzu lange her, dass das Amt des Aussenministers ein Teilzeitjob war. Undenkbar – in der heutigen Zeit, in der so vieles im Wandel ist. Umso wichtiger wird die Aussenpolitik, wie die Regierung nun aufgezeigt hat.

In der Aussenpolitik will die Regierung an bestehenden Prioritäten festhalten. Allerdings seien auch Weiterentwicklungen nötig, um auch weiterhin eine erfolgreiche Aussenpolitik betreiben zu können. (Symbolfoto: SSI)
Nächster Artikel
Politik
Liechtenstein|gestern 20:05
Was die Bürgergenossenschaft tut, ist egal
Volksblatt Werbung