Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Politik
Liechtenstein|03.04.2019 (Aktualisiert am 04.04.19 12:52)

Liechtenstein offiziell zu Gast in der Eidgenossenschaft

BERN/VADUZ - Am Mittwoch sind Erbprinz Alois und eine hochrangige liechtensteinische Delegation in Bern vom Schweizerischen Bundesrat zum offiziellen Staatsbesuch empfangen worden. Der zweitägige Staatsbesuch soll eine Bekräftigung der engen und freundschaftlichen Beziehungen zwischen Liechtenstein und der Schweiz sein. Nachfolgend gibts den Tag zum Nachsehen - in Videos und Bildern.

Nächster Artikel
Politik
Liechtenstein|gestern 13:01 (Aktualisiert gestern 13:05)
Keine zusätzlichen Covid-Massnahmen in der Ostschweiz geplant

GLARUS - Die Gesundheitsdirektoren der Ostschweizer Kantone und Liechtenstein haben beschlossen, dass koordinierte zusätzliche Massnahmen wegen der Corona-Pandemie derzeit nicht notwendig sind. Grund sind die auf einem relativ tiefen Niveau stabilen Coronavirus-Fallzahlen in den Ostschweizer Kantonen und dem Kanton Zürich.

Volksblatt Werbung