Ausschnitt der Nominationseinladung. (Symbolbild: FBP)
Politik
Liechtenstein|20.12.2018 (Aktualisiert am 22.12.18 10:57)

Die Einladung verrät: FBP Planken stellt einen Vorsteherkandidaten

PLANKEN - Die FBP Planken wird am 8. Januar einen Vorsteherkandidaten präsentieren, wie der heute verschickten Einladungskarte zur Nominationsversammlung zu entnehmen ist. Wer es sein wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Ausschnitt der Nominationseinladung. (Symbolbild: FBP)

PLANKEN - Die FBP Planken wird am 8. Januar einen Vorsteherkandidaten präsentieren, wie der heute verschickten Einladungskarte zur Nominationsversammlung zu entnehmen ist. Wer es sein wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 2 Absätze und 82 Worte in diesem Plus-Artikel.
(hm)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Politik
Liechtenstein|19.12.2018 (Aktualisiert am 19.12.18 21:01)
Thomas Rehak (DPL) will Vorsteher von Triesen werden
Volksblatt Werbung