Volksblatt Werbung
Elfried Hasler (FBP). (Foto: MZ)
Politik
Liechtenstein|08.12.2018

Elfried Hasler: «Nicht alles was aus Brüssel kommt, übernehmen wir ungern»

VADUZ - Der Landtag hat gestern in erster Lesung seine Zustimmung zum neuen Gesetz über die Einlagensicherung und Anlegerschutz seine klare Zustimmung signalisiert, auch wenn die Übernahme der EWR-Richtlinie noch gar nicht nötig wäre.

Elfried Hasler (FBP). (Foto: MZ)

VADUZ - Der Landtag hat gestern in erster Lesung seine Zustimmung zum neuen Gesetz über die Einlagensicherung und Anlegerschutz seine klare Zustimmung signalisiert, auch wenn die Übernahme der EWR-Richtlinie noch gar nicht nötig wäre.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 2 Absätze und 298 Worte in diesem Plus-Artikel.
(hf)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Politik
Liechtenstein|07.12.2018 (Aktualisiert am 10.12.18 13:09)
Starkes Signal: LLB darf künftig ohne Staatsgarantie auskommen

VADUZ - Die Landesbank soll im kommenden Jahr den nächsten Entwicklungsschritt hin zu einem börsenkotierten Unternehmen ohne Staatsgarantie machen. Dafür hat der Landtag gestern in erster Lesung seine Zustimmung erteilt.

Volksblatt Werbung