Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Politik
Liechtenstein|07.12.2018

Tour de Ski: Kampagne der Regierung kostet rund 50'000 Franken

VADUZ - Sportminister Daniel Risch musste die Kosten der Regierungs-Kampagne im Vorfeld der "Tour de Ski"-Abstimmung offenlegen. Offen liess er jedoch, für welche Massnahme wie viel Geld ausgegeben wurde.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 4 Absätze und 157 Worte in diesem Plus-Artikel.
(ds)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Politik
Liechtenstein|06.12.2018 (Aktualisiert am 06.12.18 19:08)
Meinung zur «Tour de Ski» bei den meisten von Anfang an gemacht

SCHAAN -  Gegner und Befürworter des Langlauf-Anlasses im Vaduzer Städtle lieferten sich wochenlang einen erbitterten Abstimmungskampf. Viele konnten sie mit ihren Argumenten allerdings nicht mehr überzeugen.

Volksblatt Werbung